Home Region Sport Agenda Schweiz/Ausland Magazin

Beatrice Egli: Nach dem ersten Mal ist schon Schluss

Beatrice Egli führte 2023 das erste und letzte Mal in der Silvesternacht durch die ZDF-«Mitternachtsparty».
Beatrice Egli führte 2023 das erste und letzte Mal in der Silvesternacht durch die ZDF-«Mitternachtsparty». Bild: Franz Feldmann
Die Sendung «Mitternachtsparty» zu Silvester auf ZDF ist brandneu. Vergangenes Jahr durfte der Pfäffiker Schlagerstar Beatrice Egli an der Seite von Komiker Bülent Ceylan durch die erste Ausgabe der Sendung führen. Zwar wird es eine Ausgabe 2024 geben, aber ohne Egli und Ceylan.

Zum Start ins neue Jahr ein bunter Musikmix, viele Highlights aus unterschiedlichen Fernsehsendungen sowie kultige Videoclips: Das ist das neue Sendeformat «Mitternachtsparty» auf dem deutschen Fernsehsender ZDF, das 2023 das erste Mal ausgestrahlt wurde. Es schlug ein wie eine Bombe. Moderiert wurde die erste Ausgabe von Schlagerstar Beatrice Egli und dem deutsch-türkischen Comedian Bülent Ceylan. Zwar wird es zum Rutsch ins 2024 eine weitere Ausgabe der «Mitternachtsparty» geben – allerdings ohne die Pfäffikerin, wie «Blick» online schreibt. Auch ihr Co-Moderator wird nicht mehr von der Partie sein. 

Mickie Krause übernimmt

Anstelle von Egli und Ceylan werde der deutsche Partyschlagersänger Mickie Krause (53, «Schatzi schenk mir ein Foto») allein durch die «Mitternachtsparty» führen und auch eigene Songs zum Besten geben. Die Sendung wird auch dieses Mal Mitte Dezember voraufgezeichnet.

Redaktion March24 & Höfe24