Der Nachtumzug startet um 19.20 Uhr.
Den Livestream findest Du HIER!
Der Nachtumzug startet um 19.20 Uhr.
Den Livestream findest Du HIER!
Der Umzug startet beim Hirzlipark und führt der Hauptstrasse entlang Richtung Mehrzweckareal. Anlässlich des Jubiläums ist der Eintritt zum Nachtumzug frei.
Die grosse Jubi-Party findet anschliessend auf dem Mehrzweckareal statt. Es hat für Jung und Alt sowie jeden Geschmack etwas dabei. Zutritt ins Festareal ist ab 16 Jahren und kostenpflichtig.
Programm morgen
Nach der grossen Jubiläums-Party am Samstag geht es am Sonntag, 16. Februar, Schlag auf Schlag weiter. So wird zum Zunftmeisterempfang eingeladen und ab 11 Uhr findet im Festzelt das Frühschoppenkonzert mit den Fürstenländer Musikanten statt. Der Eintritt auf das Festareal ist am Sonntag frei. Um 13.30 Uhr startet dann der grosse Brauchtumsumzug mit 48 Gruppen aus nah und fern. B
Für die Parkplätze in Buttikon ist an beiden Tagen ein Shuttle-Bus im Einsatz. Aufgrund der beschränkten Anzahl Parkplätze wird eine Anreise mit dem öV empfohlen.