Für Tiefbau- und Werkleitungsarbeiten bei der Baustelle Hurdnerwäldlistrasse 13 in Pfäffikon muss die der Korporation Pfäffikon gehörende Industriestrasse länger als vorerst vorgesehen gesperrt werden. Bis am Samstag, 14. Dezember, werden Autolenker aus dem Zentrum von Pfäffikon, die nach Rapperswil wollen, den Weg via Churerstrasse – Lichtsignal bei der Churerstrasse 154 – Hochbrücke Seedammstrasse nehmen müssen.
Aus Richtung Rapperswil wird für eine Fahrt ins Zentrum von Pfäffikon die Ausfahrt Pfäffikon beim Seedamm Plaza zu nehmen sein.
Zufahrt zur Bootshalle gewährleistet
Für den Fussgänger- und Radverkehr besteht eine Ausweichmöglichkeit auf dem Trottoir der Industrie- und der Seedammstrasse. Die Radfahrer sind dabei gehalten, das Fahrrad zu stossen.
Die Zufahrt zu den Parkplätzen auf der Bootshalle Seedamm und zum Hafenweg Pfäffikon ist ab der Seedammstrasse gewährleistet. Die Zufahrt ins Industriegebiet an der Industriestrasse sowie ins Gebiet Hurdnerwäldli ist von Pfäffikon her gewährleistet.