Nachdem die Red Devils nach zwei Jahren die Trennung von Cheftrainer Janne Mälkiä bekanntgaben, mussten sich die Verantwortlichen auf Trainersuche begeben.
Mit Philipp Düsel und Nicola Saluz übernimmt ab Anfang Mai ein ambitioniertes Coachingduo das Ruder bei den Red Devils. Nach Stationen bei den Kloten-Dietlikon Jets (U21) und Unihockey Limmattal (1. Liga), wechselten die Trainer ins Frauen-Unihockey zu den Hot Chilis Rümlang in die NLB. Nach vier Jahren folgte dann für die vergangene Spielzeit der Wechsel in die höchste Liga (L-UPL) zu den Damen der Floorball Riders Dürnten.
Nach neun Niederlagen in Folge mussten die beiden Trainer das akut abstiegsbedrohte Team noch vor Ende der Saison verlassen und waren nun also frei für eine neue Aufgabe.
Nach der Fusion mit dem UHC Tuggen-Reichenburg von vergangenem Jahr stünden viele Ideen im Raum, an denen die beiden Zürcher nun gerne mitarbeiten möchten. So ist auch die Stossrichtung des gesamten Vereins klar: Die Red Devils wollen sich in den nächsten Jahren wieder an die Nationalliga herantasten.