In den vergangenen Monaten wurde die Betonstrasse zwischen Freienbach und Pfäffikon saniert. Als Abschlussarbeit erfolgt nun der Einbau des Deckbelags, welcher den Fahrkomfort erhöht und gleichzeitig die Lärmbelastung reduziert.
Freienbach
06.09.2023
06.09.2023 16:10 Uhr
Betonstrasse zwischen Freienbach und Pfäffikon wird saniert

Bild:
Andreas Knobel, Redaktion March24 & Höfe24
Ab diesem Wochenende wird der Deckbelag vom Denner in Freienbach bis zum Schulhaus Brüel, Pfäffikon, auf einer Länge von ca. 700 m eingebaut.
Termine
Die Arbeiten dauern von Freitag, 8. September bis Sonntag, 10. September.
Die beiden Einbauetappen werden infolge der grossen Verkehrsbelastung als Nachtarbeit, jeweils von 18 Uhr bis ca. 8 Uhr ausgeführt. Der Belagseinbau ist witterungsabhängig.
Verkehrsbehinderungen
Während dem Belagseinbau wird der Verkehr einspurig geführt. Fussgänger und Radfahrer werden während dem Belagseinbau umgeleitet. Durch die Bauarbeiten betroffene Liegenschaften sind grundsätzlich immer zugänglich. Es ist jedoch mit Behinderungen zu rechnen.