Siebnen – Oetwil-Geroldswil / Samstag, 18 Uhr, Ausserdorf – 3. Liga
Der SC Siebnen empfängt Samstagabend zu Hause den direkten Konkurrenten Oetwil-Geroldswil. Mit einem Sieg gegen den direkten Verfolger könnte Siebnen den Aufstieg in die 2. Liga perfekt zu machen. Gelingt dies, dann spielt der SC Siebnen endlich wieder in der 2. Liga. Eine Liga, in der die Märchler zuletzt 2011 gespielt haben.
Dardania – Lachen/Altendorf / Samstag, 18 Uhr, Gründenmoos – 2. Liga
Am Samstag reisen die Peterswinkler zu ihrem letzten Auswärtsspiel der Saison nach St. Gallen zu Dardania. Auf der Gründenmoos-Anlage in St. Gallen trifft der FCLA auf den Aufsteiger, der in dieser Liga gut mithalten konnte. Die Lachner können, nach ihrem wichtigen 2:1-Heimsieg gegen Rapperswil-Jona 2 und dem damit verbundenen Ligaerhalt, befreit aufspielen.
Rüti – Lachen/Altendorf / Sonntag, 10 Uhr, Schützenwiese – Frauen 3. Liga
Das letzte Auswärtsspiel führt die Mannschaft nach Rüti. Die Frauen aus dem Zürcher Oberland stehen auf einem Abstiegsplatz und möchten den Ligaerhalt um jeden Preis erreichen. Der Underdog geht also hoch motiviert in das Spiel und verfolgt in der Regel nur einen Plan: Die Null halten und im richtigen Moment per Konter zuschlagen.
Bosna – Wollerau / Sonntag 10 Uhr, Juchhof 2 – 3. Liga
Am Sonntag tritt Wollerau zum letzten Gastspiel der Saison bei Bosna an. Die Zürcher kämpfen noch um den Ligaerhalt. Die Höfner hingegen sind seit sechs Spielen ungeschlagen und wollen diesen Lauf bis zum Saisonende fortsetzen. In Zürich heisst es, einen kühlen Kopf bewahren und die eigenen Stärken auszuspielen, um die Serie fortzusetzen.
Buttikon – Freienbach 3 / Sonntag, 11 Uhr, Rietly – 4. Liga
Der FC Buttikon bestreitet am Sonntag das letzte Heimspiel dieser Saison. Das Team 3 aus Freienbach kommt aufs Rietly. Die Saison ist für beide Teams bereits entschieden. Buttikon sicherte sich mit dem Sieg gegen Einsiedeln den 2. Platz, während die Höfner als Absteiger feststehen. Buttikon freut sich mit den Zuschauern auf ein spannendes Heimspiel.