Die 61. Generalversammlung der Genossenschaft Hoch-Etzel ist Geschichte. Mit dem Jahresergebnis können alle gut leben, mit dem Voranschlag auch. 2022 ist einiges passiert, vor allem wurde die Wasserversorgung komplett erneuert. Auch sonst blickt man zufrieden aufs letzte Jahr. Im 2023 ist viel geplant. Auf der Wunschliste des Präsidenten stehen die Sanierung des Saals, Sonnenstoren und -schirme. Ein Diskussionspunkt war die beliebte Etzel-Poscht. Ob die Informationsschrift auch weiterhin gedruckt oder in Zukunft nur noch digital erscheinen soll, ist die grosse Frage.
Feusisberg
23.05.2023
GV-Hochetzel: Sonnenschein und Schatten

Im Grossen und Ganzen zufrieden: Heinz Gresch (Kassier), Hans Streiff, Gerda Koch, Roger Nauer (Stv. Präsident), Helene Tobler, Hans Wyler (Aktuar), Jeronimo Barahona, Peter Hausmann, Fredy Bürgi, Marcel Föllmi (Präsident)
Bild:
Michel Wassner
An der 61. Generalversammlung der Genossenschaft Hoch-Etzel gab es viel Einigkeit, wichtige Themen und schönes Wetter. Vieles ist geplant, der Etzel fit für die Zukunft.
Du willst mehr wissen?
Den vollständigen Bericht findest du im «March-Anzeiger» und im «Höfner Volksblatt» in der Ausgabe vom 23. Mai 2023. Noch kein Abo? Hier gehts zur Bestellung.
Immer auf dem neuesten Stand
Mit unserem Newsletter erfährst du regelmässig Aktuelles aus der Region.
Jetzt den Newsletter bestellen.