1. Liga
Tuggen hat gegen Kosova noch eine Rechnung offen
Tuggen spielt zu Hause gegen Kosova; ein unbequemer Gegner. Denn Kosova hat in der Vergangenheit bewiesen, dass sie Tuggen an einem guten Tag immer besiegen können.Aber es gibt nichts zu diskutieren: Für die Märchler muss ein Sieg her.
Tuggen – Kosova, Samstag, 16 Uhr, Linthstrasse
Die Chancen besser nutzen
Freienbach will es nach dem Unentschieden gegen Uzwil auswärts in Gossau besser machen. Denn die Höfner verpassten in der Schlussphase der letzten Begegnung, die hochkarätigen Tormöglichkeiten in einen Sieg umzuwandeln.
Gossau – Freienbach, Samstag, 16 Uhr, Buechenwald
2. Liga Interregional
FCLA: Vorwärts schauen
Nach der unglücklichen Niederlage am Mittwoch folgt nun der 1. Liga-Absteiger. Diesen Samstag reist der FCLA zum Zürichseederby auf die Sportanlage Brand in Thalwil. Die Zürcher haben sich nach dem Abstieg etwas gefangen, doch liegen sie weit hinter den eigenen Erwartungen zurück. Für die Lachner gibt es nur eins, nach vorne zu schauen und versuchen, sich an die gute Leistung gegen Wil zu erinnern und mit diesen positiven Gedanken ins Spiel zu gehen.
Thalwil – Lachen/Altendorf, Samstag, 16 Uhr, Im Brand
3. Liga Frauen
Highlight gegen die aktuellen Tabellenführerinnen
Nach dem Remis gegen die starken Wipkingerinnen steht diese Woche nebst dem Cup-Halbfinal von gestern Abend gegen Phönix Seen ein weiteres Highlight an. Am Samstag werden die Tabellen-Leaderinnen aus Schwerzen-bach im Peterswinkel erwartet.
Lachen/Altendorf – Schwerzenbach, Samstag, 19 Uhr, Peterswinkel
3. Liga
Sechspunktespiel
Am Sonntag ist die 1. Mannschaft des FC Wollerau zu Gast bei United Zürich. Die beiden Mannschaften trennen nur zwei Punkte.Daher steht fest, zwei ebenbürtige Gegner treffen aufeinander. Für beide Teams geht es um viel, wollen doch beide einen entscheidenden Schritt weg von der Abstiegszone schaffen.
United Zürich – Wollerau, Sonntag, 12 Uhr, Buchlern
Wieder ein Derby
Im zweiten March-Höfe-Derby in Folge, dieses Mal gegen Freienbach 2, möchte der SCS den momentanen Rhythmus beibehalten, blieb er doch damit seit Rückrundenstart ungeschlagen.
Siebnen – Freienbach 2, Sonntag, 15 Uhr, Ausserdorf
4. Liga
Endlich spielen
Nach einer langen, spielfreien Phase geht es an diesem Samstag für die Rietly-Elf auswärts wieder los. Gegner des FC Buttikon sind die Reservisten aus Wollerau. In der Hinrunde wurden die Punkte beim 1:1-Unentschieden geteilt, nun möchten die Märchler die drei Punkte aus den Höfen entführen.
Wollerau 2 – Buttikon, Samstag, 18 Uhr, Erlenmoos
FCFS zuhause gegen souveränen Leader
Das nächste Spiel für den FCFS findet am Sonntag zu Hause auf der Weni gegen den Leader aus Thalwil statt. Das Vorrundenspiel gewann Thalwil klar 7:1. Darum möchte der FCFS eine Reaktion auf diese Niederlage zeigen.
Feusisberg-Schindellegi – Thalwil 2, Sonntag, 11 Uhr, Weni