Home Region Sport Agenda Schweiz/Ausland Magazin

Endlich wieder Tischmesse Ausserschwyz

Bild: zvg
Morgen Dienstag, ab 13.30 Uhr, findet im Seedamm Plaza die Tischmesse Ausserschwyz statt. Unternehmen präsentieren ihre Angebote anderen Unternehmen und Organisationen.

An der Tischmesse Ausserschwyz werden nicht etwa Tische feilgeboten, sondern Unternehmen nutzen die Gelegenheit, sich und ihre Angebote an einem Tisch zu präsentieren, neue Kontakte zu knüpfen und das persönliche Netzwerk zu pflegen. Morgen Dienstag findet der Anlass ab 13.30 Uhr im Seedamm Plaza in Pfäffikon statt. Gemäss einer Medienmitteilung des Kantons Schwyz haben sich knapp 50 Unternehmen angemeldet – dies bedeutet, rund die Hälfte der verfügbaren Tische seien verkauft worden. 

Auskunft über alle ausstellenden Unternehmen, ihren Standort an der Tischmesse und ihr Angebot gibt das digitale Ausstellerverzeichnis.  

Mehr zur Tischmesse

Die Tischmesse in Schwyz wurde 2006 ins Leben gerufen. Zweimal im Jahr führt Schwyz Next zusammen mit dem Kanton eine Tischmesse im inneren und äusseren Kantonsteil durch. Der Kantonal-Schwyzerische Gewerbeverband (KSGV), H+I – Der Schwyzer Wirtschaftsverband sowie Zentralschweiz Innovativ sind Kommunikationspartner der Tischmesse.

Redaktion Höfe 24 und March24