Home Region Sport Agenda In-/Ausland Magazin
Feusisberg
17.05.2022
18.05.2022 14:32 Uhr

Das Wochenende startet mit dem «Firabigmärt»

Der Firabigmärt startet am Freitag und wird von 17 bis 21 Uhr geöffnet sein.
Der Firabigmärt startet am Freitag und wird von 17 bis 21 Uhr geöffnet sein. Bild: zvg
Der Event findet am Freitagabend in Schindellegi statt.

Es ist noch Frühling, doch die lauen Sommerabende lassen sich jetzt schon geniessen. Der Start in die Firabigmärt-Saison in Schindellegi könnte also nicht besser sein. Am Freitag geht's los – alle Gäste werden von 17 bis 21 Uhr freudig erwartet.

Shoppen, Essen, Tanzen

Die Gemeinde hat aufgrund des grossen Erfolges dieses Begegnungsortes mit grossem Engagement nun in eigene Marktstände und Möbel investiert. Zusammen mit den verschiedenen lokalen und regionalen Anbietern und dem Bianchi-Food-Truck wird es auch dieses Jahr wieder viel zu entdecken geben.

Die Etzel-Buebä wurden rechtzeitig gebucht und freuen sich auf eine lupfige Musikeinlage. Lassen Sie sich überraschen und von den verschiedenen kulinarischen Köstlichkeiten vor Ort verwöhnen. 

 

Der Firabig-Märt findet am Freitag von 17 bis 21 Uhr auf dem Schulhausareal Maihof Schindellegi statt.

Redaktion March24 & Höfe24