Im Mai und Juni wurden in der Schweiz drei neue Subway Restaurants eröffnet. Damit schafften die Franchisenehmer weitere rund 20 Arbeitsplätze in der Schweizer Gastronomie. Heute arbeiten rund 500 Mitarbeitende bei den 27 Franchisenehmern von Subway.
Subway neu auch in Pfäffikon
Das Restaurant in Pfäffikon befindet sich im auffälligen, roten Geschäftsgebäude des Etzelparks bei der Autobahnaus- und Einfahrt. Die Gäste können sich seit heute, 4. Juni, auf einer Fläche von etwas mehr als 80 Quadratmetern verköstigen. Die Sandwiches werden nach dem Wunsch der Gäste von 12 mehrheitlich neu eingestellten Mitarbeitenden aus der Region frisch zusammengestellt.
Benedikt Fischer, der für das Business Development von Subway in Zürich und der Ostschweiz zuständig ist: «Subway bietet für die Gästen tolle Sandwiches und Wraps und ermöglicht Jungunternehmern mit einem starken Brand erste Schritte in die Selbständigkeit zu machen. Ich bin überzeugt, dass trotz der aktuellen Herausforderungen das Konzept Subway interessant bleibt und bald schon weitere Standorte eröffnet werden».