Home Region Sport Agenda In-/Ausland Magazin
Siebnen
10.12.2021
10.12.2021 10:51 Uhr

Live-Comedy-Event im District 28 mit Sascha Schnellmann

Mit seiner Tour «maximal unangenehm» war der Wangner Sascha Schnellmann schon in Wädenswil, Uzwil und Steinen aufgetreten.
Mit seiner Tour «maximal unangenehm» war der Wangner Sascha Schnellmann schon in Wädenswil, Uzwil und Steinen aufgetreten. Bild: zvg
Morgen findet im District 28 in Siebnen zum ersten Mal ein Live-Comedy-Event statt. Humorist Sascha Schnellmann tritt zusammen mit Peppino Petruzzi mit seinem Programm «Maximal unangenehm» auf.

Der  Humorist Sascha Schnellmann aus Wangen ist ehemaliger Professioneller Sportler (MMA und Pro Wrestling) und hat schon die ganze Welt bereist. Als er die Schweiz für den Sport verliess, blieb sein Privatleben in dem kleinen Dorf auf dem Land zurück. Nach seiner aktiven Karriere erlebte er kuriose Alltagsgeschichten, die durch seine sympathische Naivität zu witzigen und skurrilen Geschichten führt.

Sein Programm «Maximal unangenehm» bekommen Comedy-Liebhaber morgen Samstag um 20 Uhr im District 28 in Siebnen zu sehen. Es gilt Zertifikatspflicht und beim Betrete, Verlassen oder im Stehen Maskenpflicht. Die Plätze sind limitiert.

Tickets gibts unter eventfrog.ch.

Redaktion March24 & Höfe24